Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Samstag, 13. Juli 2019, 10:30 - 17:00

Bild klein

Eis & Musik

„Inner Wheel“ - eine der größten internationalen Frauenvereinigungen - ist wieder für die Städtische Musikschule aktiv.

Auch in 2019 werden sich die Damen des „Inner Wheel Club Bodensee“ für die Städtische Musikschule engagieren und in der Fußgängerzone am Samstagvormittag des 13. Juli 2019 italienisches Eis vom Feinsten gegen eine Spende anbieten.

Unterstützt werden sie dabei von verschiedenen Ensembles der Musikschule, die diese bemerkenswerte und nicht selbstverständliche Aktion musikalisch umrahmen. Alle Beteiligten würden sich über rege Nutzung des Angebotes „Eis & Musik“ freuen. Der Erlös geht an den Förderverein „Freunde der Städtischen Musikschule“ und kommt somit den musizierenden Kindern der Musikschule zugute.

Ort 9